Workshop von 0 auf 100 % KUNDISCH

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Workshop: Von 0 auf 100 % KUNDISCH

1-Tages-Workshop für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler

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Erleben Sie einen Workshop für Ergebnisse. Erfahren Sie, wie Ihre eigenen Prospekte, Flyer, Angebote, Briefe, E-Mails und Websites 100 % KUNDISCH werden. Profitieren Sie von direkten Feedbacks und Verbesserungsvorschlägen, und setzen Sie die ersten Änderungen noch während des Workshops um. Erleben Sie, wie Normales 100 % KUNDISCH – und Gutes noch sehr viel besser wird. Sie bekommen das komplette Rüstzeug, um in Zukunft selbst 100 % KUNDISCH zu denken, zu handeln und zu kommunizieren. Und darum geht es …

KUNDISCH ist die Kunst, dem Kunden an allen relevanten Schnittstellen zu vermitteln, dass man ihn mehr liebt als die eigenen Produkte, Angebote, Lösungen und Leistungen. Doch viele Unternehmen, die KUNDENORIENTIERUNG großschreiben, sind im Kern nicht kundenorientiert bzw. patzen an entscheidenden Punkten. Zur Bestätigung genügt oft ein kurzer Blick auf die Firmenwebsite, in die Prospekte, Angebote oder ein Besuch der Verkaufsräume.

Bei allem dreht es sich immer um den Kunden, denn ohne Kunden sind alle Angebote eines Unternehmens, mögen sie noch so herausragend sein, wertlos. Großartige Lösungen und Leistungen brauchen großartige Mitarbeiter für die passenden Kunden. Letztlich geht es dabei immer um die gezielte Trennung von Interessenten und Un-Interessenten. Denn eines ist sonnenklar – man kann es nicht allen gleichermaßen recht machen.

KUNDISCH ist somit keine Strategie oder Taktik. Es ist eine grundsätzliche Geisteshaltung. Es geht um Innovation, Begeisterung, Liebe, Hingabe und die Art und Weise, wie diese Werte im großen Gesamtpaket präsentiert werden.

KUNDISCHdigital»Am Ende zählt weniger, was man selbst über sich und seine Angebote weiß – entscheidend ist, was Kunden wissen.«

Aber beinahe noch wichtiger ist die Geschichte, die mit dem Unternehmen, seinen Angeboten, Lösungen und Leistungen und den Menschen im Unternehmen in Verbindung gebracht wird. Diese Geschichte und die daraus resultierenden einzelnen Kundenerlebnisse sind es, die im Gedächtnis und in der Kommunikation der Kunden weiterleben – und so die Wahrnehmung des Gesamtbilds formen.

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Entdecken Sie für sich selbst und Ihr Unternehmen …

  • KUNDISCHkreativeine Strategie, die so von außen nach innen funktioniert, dass automatisch Interessenten von Un-Interessenten getrennt werden,
  • effektives Marketing (online und offline), das Herz, Kopf und langfristig auch die Brieftasche von Kunden erreicht,
  • eine wirkungsvolle Positionierung, so dass Kunden wissen, wer Sie sind, was Sie machen, wofür Sie stehen und was sie davon haben, dass es Sie und Ihre Angebote und Lösungen gibt,
  • verkaufsstarke Werbetexte mit einer echten Story, die Aufmerksamkeit erregt, Interesse weckt, Ideen in den Kundenköpfen entzündet und am Ende eine Aktion auslöst.

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Ablaufplan

09:00 – 10:30 Uhr
100 % KUNDISCH … Mehr muss nicht sein – aber auch nicht weniger!
Eine Orientierungsrunde, um den Fokus zu verändern und KUNDISCH zu entdecken

10:30 – 10:45 Uhr• Pause

10:45 – 12:45 Uhr
Bin ich KUNDISCH … und wenn nicht, warum nicht?
Individuelle Standortanalyse, Bewertung von Unterlagen und Websites von Teilnehmern

12:45 – 13:30 Uhr • Mittagspause

13:30 – 15:00 Uhr
Jetzt werde ich KUNDISCH (Teil 1)
Workshop für 100 % KUNDISCH

15:00 – 15:15 Uhr• Pause

15.15 – 17:00 Uhr
Jetzt bin ich KUNDISCH (Teil 2)
Präsentation der Ergebnisse & individuelle Feedback- und Optimierungsrunde

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Enthalten sind …

  • sämtliche Arbeitsmaterialien,
  • Handout der Präsentationen und Arbeitshandbuch,
  • Pausen-Snacks für zwei Energie-Pausen,
  • ein gemeinsames Mittagessen (Buffet, Getränke zum Mittagessen als Selbstzahler),
  • alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee im Seminarraum.

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Termine & Veranstaltungsorte

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Ihre Investition in diesen 1-Tages-Workshop

Ihre Investition in diesen sehr persönlichen und individuellen Workshop beträgt nur 399 € inkl. Tagungspauschale und 19 % Umsatzsteuer.

Sie erhalten 150 € Frühbucher-Rabatt bei Buchungen bis zu 60 Tage vor dem Termin.

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Inhalt (Auswahl)

Schwerpunkte nach Absprache. Folgende Inhalte erwarten die Teilnehmer:

  • Fragen verändern den Fokus
  • Die Qualität der Fragen entscheidet über die Qualität der Antworten
  • Die Phasen der Veränderung
  • KUNDISCH kommunizieren – der Teufel steckt im Detail
  • Der Darsteller, die Story, die Bühne und das Publikum
  • Drama, Baby … Drama!
  • Märkte, Spielregeln und Neue Regeln
  • So (er)kennen Sie Ihr Publikum
  • Wie Kunden Teil der Story werden
  • Alles für den Kunden
  • Wie Unternehmen richtig lecker werden
  • Maulwurfshügel, Berge und 7 Zwerge
  • Was haben eigentlich Kunden davon, dass es Ihr Unternehmen, Ihre Lösungen, Ihre Leistungen gibt?
  • Wie wollen SIE in den Erzählungen Ihrer Kunden auftauchen?
  • Die große Bühne bereiten
  • Wenn der Erfolg dreimal klingelt
  • Die Moral Ihrer Geschichte
  • Jeder Schritt zählt
  • Der große Überblick und das Avocado-Prinzip

Die Inhalte werden auf die individuellen Anforderungen der Teilnehmer hin angepasst.

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Alles klingt gut? So geht es weiter!

  1. Melden Sie sich unten zu Ihrem Wunschterminan.
  2. Sie erhalten zeitnah eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung über 10 % als Anzahlung.
  3. 30 Tage vor Ihrem Termin erhalten Sie eine Rechnung über den Restbetrag mit 10 Tagen Zahlungsziel.
  4. Nach Zahlungseingang erhalten Sie alle weiteren Informationen zum Seminarort und für Ihre Anreise.

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