Was immer gut für Deine Kunden ist – mach es einfach
Für viele Unternehmen – ich meine sogar für alle -, ist ein kontinuierlicher Veränderungs- und Verbesserungsprozess wichtig, ja sogar überlebenswichtig.
Wir müssen immer schauen, was wir noch alles in die Waagschale legen können, um Kunden immer wieder zu überraschen oder um neue Herausforderungen zu lösen.
Beobachten Sie deshalb das Verhalten Ihrer Kunden. Entdecken Sie, wie sie Ihre Lösungen einsetzen, Ihre Informationen wahrnehmen oder wie Sie in den Erzählungen Ihrer Kunden auftauchen.
Finden Sie jeden Tag mindestens eine gute Idee, um das Leben Ihrer Kunden einfacher, besser, sicherer, angenehmer oder schöner zu machen. Finden Sie jeden Tag etwas, was gut für Ihre Kunden ist … Und machen Sie es einfach – bevor es ein anderer tut.
Seien Sie also KUNDISCH,
denken Sie mit dem Herzen,
geben Sie alles und vor allem,
machen Sie es gut.
Ihr Marc Perl-Michel