KUNDISCHdialog: Interview mit Stefan Hagen

imageInterview mit Stefan Hagen

„Jetzt sind Sie unkündbar.“ Das waren die Worte meines Vorgesetzten, als er mir die Urkunde zum Beamten auf Lebenszeit überreicht. Worte, die mich wachgerüttelt haben – denn in diesem Moment wurde mir klar: das will ich gar nicht!

Mehr Unabhängigkeit, mehr Verantwortung – auch für mich selbst.
Kein Leben von neun bis fünf. Kein Absitzen meiner Arbeits- und Lebenszeit.

Ich kündigte mein Beamtenverhältnis, studierte Betriebswirtschaft und wurde Geschäftsführer einer Wohnungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft. Wirklich keine schlechte Sache. Aber mein Geist und meine Seele blieben hungrig.

2006 gründete ich meine eigene Unternehmensberatung. Ich wollte Unternehmern dabei helfen, über den Tellerrand zu schauen, Ihre Möglichkeiten kennen zu lernen und diese zu nutzen. Bald wurde ein deutscher Privatsender auf mich und meinen Lebensweg aufmerksam. Ich bekam meine eigene TV-Sendung: „Hagen hilft“.

Erleben Sie in diesem Interview einen exterm sympathischen Coach und Speaker mit einer packenden Botschaft. Dieses Interview geht unter die Haut, ist emotional packend, ist stellenweise gut für Gänsehaut und ist ohne Ende persönlich.

Buchempfehlungen aus dem Interview

Im Interview hat Stefan Hagen vier Bücher als Empfehlung genannt:

  1. Bobby Dekeyser: Unverkäuflich.
  2. Reinhard Biesinger: Braintatoos Du bist was Du denkst
  3. Asterix & Obelix: Der Papyrus des Cäser
  4. Lars Schäfer: Vertrauen im Verkauf

imageKontakt

Mehr über Stefan Hagen erfahren Sie auf

http://www.stefan-hagen.com

In der Bicke 21
51688 Wipperfürth

E-Mail: info@stefan-Hagen.com
Fon: +49 (0) 22 67 87 183