Kategorie :

 

KUNDISCHkonkret

Wie Sie herausfinden, was bei Ihren Kunden WIRKLICH ankommt

Doch wie kann man in die Köpfe seiner Kunden einsteigen? Ganz einfach! Das Prinzip besteht aus den drei Buchstaben A S K. Diese bilden das englische Wort »ASK«, also auf deutsch = FRAGEN.

Entdecken Sie in dieser Ausgabe Fragen, die Sie beiläufig im Gespräch mit Kunden stellen können. So finden Sie dann einfach und unkompliziert heraus, was Ihre Kunden denken, was ihnen wichtig ist und an welchen Stellen Sie selbst noch besser werden können.

Außerdem gibt es in dieser Ausgabe jede Menge Beispiele aus dem echten Leben die zeigen, wie oft einfache Chancen grundlos verspielt werden, und wie es besser geht.

Gerne höre ich von Ihnen

Wenn Sie mich als Gastredner für eine Ihrer Veranstaltungen oder Meetings buchen wollen, dann senden Sie mir einfach eine E-Mail an Post@Marc-Perl-Michel.de oder rufen Sie mich direkt an unter 0511/36 37 39 00.

Alle Kontaktdaten finden Sie auf meiner Website

www.marcperlmichel.de.

Und ganz wichtig:Bitte empfehlen Sie mich und diesen Podcast weiter und bewerten Sie diesen Podcast direkt bei iTunes, hinterlassen Sie unten eine Nachricht oder senden Sie mir eine E-Mail mir Kommentaren, Vorschlägen und Wünschen an

Info@100ProzentKUNDISCH.de.

Bis zum nächsten Mal …

seien Sie KUNDISCH, denken Sie mit dem Herzen, geben Sie alles und vor allem, machen Sie es gut.

Ihr Marc Perl-Michel




Was Ihre Texte, Website, Angebote und Korrespondenz verkaufsstark macht — und warum Sie das bestimmt auch lieben werden:

Erleben Sie, wie 100 % KUNDISCH Ihre Angebote und Werbetexte verkaufsstark macht und Sie so neue Kunden gewinnen und Bestandskunden begeistern …

...

www.verkaufsstarke-Angebote.de und www.verkaufsstarke-Werbetexte.de

Teilen Sie diesen Artikel in Ihrem Umfeld. Vielen Dank!

 Erstellt am : 9. Februar 2016

Über

Marc Perl-Michel - Fokusveränderer. Neuer Fokus! Neue Ideen! Mit gut 30 Jahren Berufs- und Bühnenerfahrung und über 10 Jahren als Speaker freue mich jedes Mal auf neue Herausforderungen. Das hält gedanklich frisch, lässt mich immer wieder querdenken und ich habe so die Chance, um regelmäßig Unternehmer und Menschen in Führungspositionen mit fokusverändernden Impulsen zu inspirieren und zum Unternehmen zu motivieren.