Kategorie :

 

KUNDISCHstrategie

Wahrnehmung ist wichtiger als die Realität

So, wie Ihre Kunden Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen wahrnehmen, so ist die Realität in den Köpfen Ihrer Kunden.

Entscheidend ist, was Ihre Kunden wahrnehmen, daraus interpretieren und somit wissen. Dabei spielen viele Faktoren zusätzlich eine entscheidende Rolle, denn das gesamte soziale Setting von jedem einzelnen Kunden hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Interpretation von Botschaften.

Letztlich ist auch Werbung manchmal so wie stille Post.

Hören Sie in diesem Podcast, wie wichtig die Wahrnehmung ist und wie Sie damit gezielt umgehen, um Herz und Kopf von Kunden zu erreichen.

Buchempfehlungen

In diesem Podcast empfehle ich das Buch Die fünf entscheidenden Fragen des Managements von Peter Drucker.

Gerne höre ich von Ihnen

Wenn Sie mich als Gastredner für eine Ihrer Veranstaltungen oder Meetings buchen wollen, dann senden Sie mir einfach eine E-Mail an Post@Marc-Perl-Michel.de oder rufen Sie mich direkt an unter 0511/36 37 39 00.

Alle Kontaktdaten finden Sie auf meiner Website

www.marcperlmichel.de.

Und ganz wichtig:Bitte empfehlen Sie mich und diesen Podcast weiter und bewerten Sie diesen Podcast direkt bei iTunes, hinterlassen Sie unten eine Nachricht oder senden Sie mir eine E-Mail mir Kommentaren, Vorschlägen und Wünschen an

Info@100ProzentKUNDISCH.de.

Bis zum nächsten Mal …

seien Sie KUNDISCH, denken Sie mit dem Herzen, geben Sie alles und vor allem, machen Sie es gut.

Ihr Marc Perl-Michel

Was Ihre Texte, Website, Angebote und Korrespondenz verkaufsstark macht — und warum Sie das bestimmt auch lieben werden:

Erleben Sie, wie 100 % KUNDISCH Ihre Angebote und Werbetexte verkaufsstark macht und Sie so neue Kunden gewinnen und Bestandskunden begeistern …

...

www.verkaufsstarke-Angebote.de und www.verkaufsstarke-Werbetexte.de

Teilen Sie diesen Artikel in Ihrem Umfeld. Vielen Dank!

 Erstellt am : 2. Februar 2016

Über

Marc Perl-Michel - Fokusveränderer. Neuer Fokus! Neue Ideen! Mit gut 30 Jahren Berufs- und Bühnenerfahrung und über 10 Jahren als Speaker freue mich jedes Mal auf neue Herausforderungen. Das hält gedanklich frisch, lässt mich immer wieder querdenken und ich habe so die Chance, um regelmäßig Unternehmer und Menschen in Führungspositionen mit fokusverändernden Impulsen zu inspirieren und zum Unternehmen zu motivieren.