Wie Organisationen (wieder) intelligent werden
Mark Lambertz wurde 1971 in Düsseldorf geboren und arbeitet als Berater und Coach für Unternehmen, welche in diesen komplexen Zeiten die Chancen der Digitalisierung für sich erschliessen möchten. Der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten steht hierbei stets im Mittelpunkt seiner Arbeit.
Er co-gründete 1995 die Digitalagentur anyMOTION und leitete diese 20 Jahre lang. In dieser Zeit wuchs das Unternehmen auf 60 Mitarbeiter heran und ist seitdem im Digital Ranking in den Top70 vertreten.
Professionelle Schwerpunkte: Organisation, Innovation, Experience Design
Vorlieben: Als Unternehmer die Chancen der Beschleunigung der technologischen Beschleunigung für jeden Menschen erhöhen und die Risiken minimieren.
Antrieb: Empathie für die Menschheit bei gleichzeitiger Ablehnung von vermeidbarer Verschwendung.
Beispielhafte Kunden aus 20 Jahren: Bayer, Citroën, Coca Cola, DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt), E-Plus, Forum Führung, Galderma Germany, Henkel, Lufthansa, Mercedes Benz, NOWEDA, Peugeot, Rigips Deutschland, Rockwool, Smart, Trimet Aluminium, OTTO Group, Volkswagen, Volvo, Weber Stephen.
Ehrenamtliche Tätigkeiten: u.a. a² Salon, LIONS Düsseldorf Oberkassel, SchulePLUS
Kontakt
intelligente-organisationen.de
Das Buch
Weitere Information und Bestellung auf Amazon …
Weitere Information und Bestellung auf Amazon …
Podcast abonnieren
Wenn Sie wollen, und das hoffen wir beide sehr, dann können Sie hier den Podcast so abonnieren, dass Ihnen in Zukunft keine weitere Ausgabe mehr entgeht. Klicken Sie einfach auf SUBSCRIBE und folgen Sie der Anleitung im Fenster.
Eine riesengroße Bitte
Wenn Ihnen der Podcast gefällt, und das hoffen wir beide sehr (ich weiß, ich wiederhole mich ;-), dann
- würden wir uns sehr über eine positive 5-Sterne-Bewertung bei iTunes freuen.
- Klicken Sie einfach auf iTunes.
- Sie werden dann auf eine Website weitergeleitet und
- können von dort aus dann mit einem Klick auf View in iTunes zu Ihrem iTunes auf Mac oder Windows wechseln.
Wir wissen, dass das etwas kompliziert ist, doch leider ist das bei iTunes nicht ganz so einfach.
Warum ist uns diese Bewertung so wichtig? Ganz einfach!
Wir legen wirklich viel Elan, Freude und Begeisterung in diesen Podcast hinein und wir möchten all das mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Deshalb ist eine Bewertung bei iTunes für uns so wichtig, denn je mehr positive Bewertungen wir bekommen, umso besser werden wir gefunden — so einfach ist das.
Deshalb … Gehen Sie jetzt auf iTunes und hinterlassen Sie dort Ihre Bewertung — Vielen lieben Dank.
Wichtige Informationen zum Thema Neukundengewinnung: