Emotional, zum Nachdenken anregend und unterhaltsam humorvoll
Das sagen jedenfalls die Teilnehmer seiner Vorträge. Ob auf einem Vertriebskongress oder einer Incentive-Veranstaltung: Mitarbeiter erwartet ein Vortrag, der genau das in den Mittelpunkt stellt, worum es im Verkaufen wirklich geht: den Kunden und seine emotionalen Bedürfnisse. Und seine Trainings zeichnen sich durch einen ausgeprägten Motivationsfaktor und einen hohen Praxisnutzen aus — und dass Humor kein Fremdwort für ihn ist, versteht sich von selbst.
Veröffentlichungen
Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
Vertrauen im Verkauf: In 5 Schritten zum glaubwürdigen Verkäufer
Zitat
„Der klügste Mensch den ich kenne ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß.“ George Bernhard Shaw
Lesetipps
WORK FOR PAY – PAY FOR WORK: Eine Anleitung zur profitablen Selbstvermarktung für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer, Stéphane Etrillard
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