Ilja Grzeskowitz spricht über Change

VERÄNDERUNG ALS EINSTELLUNG – CHANGE ALS ATTITÜDE

Im amerikanischen C-Suite Radio wurde Ilja Grzeskowitz als Germany´s Change Expert #1 angekündigt und das Magazin Unternehmer Heute bezeichnete ihn als Deutschlands Veränderungsexperte Nummer eins. Jeden einzelnen Tag tut der stolze Vater von zwei wunderbaren Töchtern alles dafür, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Der ehemalige Top-Manager im Einzelhandel ist Autor von acht Büchern, international gefragter Keynote Speaker und ein Change Maker, der Dinge anpackt, statt darüber zu diskutieren. Und höchstwahrscheinlich liegt es an seiner menschlichen, humorvollen und vor allem authentischen Herangehensweise , dass er von seinen Kunden liebevoll „Mr. Change“ genannt wird.

Veränderung ist der rote Faden im Leben des Diplom Kaufmanns und er nutzt seine langjährige Praxiserfahrung dafür, Unternehmer, Führungskräfte und Manager bei der Umsetzung von Change Management und anstehenden Veränderungsprozessen zu unterstützen. Der Keynote Speaker und Vortragsredner steht für klare Entscheidungen, ansteckende Ideen und und das permanente Hinterfragen des Status Quo. Er war Lehrbeauftragter an der Berlin School of Law and Economics und der SRH Hochschule in Berlin.  Im Jahr 2016 wurde Ilja Grzeskowitz von der National Speakers Association in Phoenix, Arizona mit dem Titel CSP (Certified Speaking Professional) ausgezeichnet. Insgesamt nur 7% aller Redner weltweit haben die strengen Kriterien (Business, Platform Skills, Ethiks & Expertise) erfüllt, um diesen Auszeichnung tragen zu dürfen.

Veröffentlichungen (Auswahl)

Das aktuelle Buch: Let’s talk about chase, baby!

Mach es einfach!

Das Veränderungsjournal

Die Veränderungsformel

Attitüde: Erfolg durch die richtige innere Haltung

This it. do it. Change it: Hot to Dream big, Act bold, and Get the Results You Want

Buchempfehlungen

Tools of Titans — Tim Ferris

Tools der Titanen — Tim Ferris

Me Inc. — Gene Simons

The One Thing — Gary Keller

Kontakt

www.grzeskowitz.de