Bei vielen Innovationen wird leider der Kunde vergessen

Denken, handeln und kommunizieren Sie lieber 100 % KUNDISCH

Wir beschäftigen uns so sehr mit den Innovationen, Prozessen und Abläufen, so dass wir, auch wenn die Lösung FÜR Kunden ist, den Kunden außer Acht lassen. Wir übersehen, oder ignorieren, die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden.

Fazit: Bei allen Innovationen ist es wichtig, nicht nur den Kunden im Fokus zu behalten, sondern auch an allen Schnittstellen die Kommunikation 100 % KUNDISCH zu gestalten, damit Kunden einfach wissen, was die Lösung ist, was diese für sie tut und was sie davon haben, dass es die Lösung gibt.

Von daher heute, hier und jetzt noch einmal meine Aufforderung …

Seien Sie KUNDISCH, denken Sie mit dem Herzen, geben Sie alles und vor allem, machen Sie es gut.

Marc Perl-Michel
Fokusveränderer.
Neuer Fokus! Neue Idee!

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies. Einige Cookies sind notwendig (z.B. für den Warenkorb) andere sind nicht notwendig. Die nicht-notwendigen Cookies helfen uns bei der Optimierung unseres Online-Angebotes, unserer Webseitenfunktionen und werden für Marketingzwecke eingesetzt. Die Einwilligung umfasst die Speicherung von Informationen auf Ihrem Endgerät, das Auslesen personenbezogener Daten sowie deren Verarbeitung. Klicken Sie auf „Alle akzeptieren“, um in den Einsatz von nicht notwendigen Cookies einzuwilligen oder auf „Alle ablehnen“, wenn Sie sich anders entscheiden. Sie können unter „Einstellungen verwalten“ detaillierte Informationen der von uns eingesetzten Arten von Cookies erhalten und deren Einstellungen aufrufen. Sie können die Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (z.B. in der Datenschutzerklärung oder unten auf unserer Webseite).