Kategorie :

 

Wie Sie jeden Tag neue Ideen finden …

Die richtigen Fragen verändern absolut ALLES!

Inspirationskarte-3DSie verändern die Art und Weise, wie wir denken, sie verändern unseren Zustand und sie beeinflussen unsere Denkrichtung. Außerdem erhalten wir auf Fragen immer Antworten. Manchmal früher, manchmal später – denn Fragen sind ein direkter Auftrag an unser Unterbewusstsein, Antworten zu finden.

„Wer nicht fragt, bleibt dumm …“ – So heißt es im Titellied der Sesamstraße. Doch entscheidend ist die Qualität unserer Fragen, denn diese beeinflusst immer die Qualität der Antworten.

Vermeiden Sie deshalb Fragen, die Sie in die Ecke drängen und handlungsunfähig machen. Solche Fragen erkennen Sie ganz leicht daran, dass sie meist problemorientiert sind und somit auch immer nur Ausreden und Rechtfertigungen als Antworten liefern. Stellen Sie lieber lösungsorientierte Fragen, denn diese führen Sie direkt in Richtung einer Lösung.

pfeile-oben

Sichern Sie sich gleich jetzt weitere Fragen, einen konkreten Marketingplan und mehr Ideen die Ihnen dabei helfen, wirkungsvoller KUNDISCH zu denken, zu handeln und zu kommunizieren …

Sichern Sie sich hier mein KUNDISCHstart-Paket gratis und unverbindlich. Einfach gleich hier eintragen, absenden und in wenigen Sekunden können Sie sich alle 4 Teile sofort als PDF-Datei sichern.


cover-checkliste

Sichern Sie sich hier die GRATIS Checkliste für verkaufsstarke Werbetexte

So geht es nach dem Eintragen weiter

Bezüglich der Speicherung Ihrer Daten zur Bearbeitung Ihres Eintrags verweise ich auf die Datenschutzerklärung.

So geht es nach dem Eintragen weiter

Nach dem Eintragen erhalten Sie eine E-Mail mit dem Downloadlink für die Checkliste für verkaufsstarke Werbetexte und eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Klicken Sie diesen, dAnn werden Sie  automatisch auf eins weitere Download-Seite geleitet.

Dort können Sie sich folgende Downloads laden …

cover-teil-1

Teil 1:
Reiseplanung

cover-teil-2

Teil 2:
IST-Analyse

cover-teil-3

Teil 3:
30 Fragen für Unternehmer

cover-teil-4

Teil 4:
Marketingplan

pfeile-unten

Teilen Sie diesen Artikel in Ihrem Umfeld. Vielen Dank!

 Erstellt am : 20. November 2016

Mitteilung hinterlassen

Die E-Mail wird nicht mit veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

Über

Marc Perl-Michel - Fokusveränderer. Neuer Fokus! Neue Ideen! Mit gut 30 Jahren Berufs- und Bühnenerfahrung und über 10 Jahren als Speaker freue mich jedes Mal auf neue Herausforderungen. Das hält gedanklich frisch, lässt mich immer wieder querdenken und ich habe so die Chance, um regelmäßig Unternehmer und Menschen in Führungspositionen mit fokusverändernden Impulsen zu inspirieren und zum Unternehmen zu motivieren.

Users: 2
Posts: 55
Categorys: 15
Comments: 0
Last Post: 2017-01-04
First Post: 2015-09-16
Alexa Rank: 9385290
Alexa Links: 0
Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzung dieser Website so einfach wie möglich zu gestalten.