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Warum sollte sich ein Kunde für Dein Angebot entscheiden – und warum JETZT?

Es ist eine alte Verkäuferweisheit die besagt: Alle Kunden sind Egoisten, denn sie kaufen nur das, was sie brauchen oder etwas, was eines ihrer drängenden Bedürfnisse erfüllt. Mit anderen Worten: Das Angebot muss einfach passen.

Wenn Du Dich in die Köpfe Deiner Kunden hineinversetzt, dann gibt es aus Deiner Sicht hier praktisch nur zwei Fragen, die für Deinen Kundenfokus relevant sind.

  • WARUM sollte ich mich für DIESE Angebote, Lösungen und Leistungen entscheiden?
  • WIESO sollte ich mich JETZT für diese Angebote, Lösungen und Leistungen entscheiden?

Eines ist klar:

Wie eingangs gesagt: Auch Deine Kunden sind, im positivsten Sinne, absolute Egoisten, denn schließlich wollen sie nur, dass ihre eigenen Probleme gelöst oder bestimmte Bedürfnisse erfüllt werden.

Nur in den seltensten Fällen werden Kunden aus purer Dankbarkeit oder Pflichterfüllung irgendetwas kaufen.

Wenn Du das erkennst und für Dich einfach akzeptierst, dann bist Du schon mal einen riesigen Schritt weiter.

Am besten betrachte Deine Kunden und stelle Dir dabei folgende Frage:

  • Was hält Deine Kunden nachts wach und lässt sie sorgenvoll an die Decke starren?

 

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 Erstellt am : 4. Oktober 2017

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Über

Marc Perl-Michel – Fokusveränderer.
Neuer Fokus! Neue Ideen!

Mit gut 30 Jahren Berufs- und Bühnenerfahrung und über 10 Jahren als Speaker freue mich jedes Mal auf neue Herausforderungen.

Das hält gedanklich frisch, lässt mich immer wieder querdenken und ich habe so die Chance, um regelmäßig Unternehmer und Menschen in Führungspositionen mit fokusverändernden Impulsen zu inspirieren und zum Unternehmen zu motivieren.

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